News

Ein Design für alle Fälle

Ob als Sitzgelegenheit für das Wohnzimmer, das Jugendzimmer, die Terrasse, als Ablagehocker für das Schlafzimmer, das Bad oder den Eingangsbereich, das Modell RIVERSTONE ist ideal für alle Wohnbereiche.

Auch der Objektwelt bietet RIVERSTONE Einsatzmöglichkeiten ohne Grenzen: für die Umkleidekabine, das Schuhgeschäft, das Hotelzimmer, die Bar, die Wellnessoase, aber auch in Einkaufszentren, wo man schnell eine kurze Sitzgelegenheit sucht.

RIVERSTONE begeistert mit organischer Form, 3D-Design und seiner Weichheit. Der modulare Hocker im Material Soft-Touch Plus in 2 verschiedenen Größen ist komfortabel, langlebig, leicht zu bewegen und wasserdicht. 100% hygienisch, ungiftig, leicht zu reinigen und in einer Vielzahl von Farben erhältlich. RIVERSTONE wurde erstmals in Mailand während des Salone del Mobile 2015 vorgestellt und in Chicago auf der Neocon 2015 dem amerikanischen Markt präsentiert. Hier wurde er mit dem Designpreis Interior Design HIP honoree award in 3 Kategorien ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen: ICONIC AWARDS 2016: Interior Innovation – Winner, “Good Design” 2015 Chicago und last but not least the “Best of the Year 2015” in der Kategorie: exciting indoor to outdoor solution von dem InteriorDesign magazine, New York.

Sein großer Bruder, der Loungesessel RIVERSIDE  folgt denselben Designprinzipien, bietet aber gerade für den Außenbereich eine bequemere Koje zum Zurücklehnen. Hier empfiehlt sich der RIVERSTONE dann als perfekte Gelegenheit, um die Füße hochzulegen.

Footer