Kontakt

Mayrhofer – Die Tischlerei · Waxenbergstr. 10

A-4173 St. Veit im Mühlkreis · Tel. +43(0)7217 6580

 

Ihre persönliche Anfrage

Headerbild

Text

Tischlerei Mayrhofer —
Qualität aus Meisterhand. Seit 1987.

Nicht hinter jedem Einrichtungsstudio steht ein so vielseitiger Werkstättenbetrieb wie bei Mayrhofer. Die moderne Produktion erlaubt uns individuelle und industrielle Fertigungsabläufe für unterschiedliche Projektgrößen. Bei uns entstehen Möbel in Onlinefertigung mittels präzisem CNC-Einsatz auf sehr hohem wirtschaftlich-technischem Niveau. Trotzdem ist noch in jedem Stück die hohe Tischlerqualität, die Feinarbeit und die Liebe zum Detail spürbar.

Durch laufende technologische Erneuerungen und dem Konzept Industrie 4.0 kann die Tischlerei Mayrhofer heute nicht nur klassische Einrichtungsprojekte, sondern auch Aufträge von Architekten, medizinischen und anderen öffentlichen Einrichtungen übernehmen.

Sie haben Fragen zur Tischlerei Mayrhofer? Wir beraten Sie gerne!
Schauraum und Produktion: Waxenbergstraße 10, 4173 St. Veit im Mühlkreis, Tel: 0043 7217-6580, office@mayrhofer.eu 

Container für 3 Spalten

Professionelle Beratung

Jori Calypso

Tischlerei Mayrhofer

Der Betrieb entwickelte sich rasch von einer kleinen 2-Mann-Tischlerei zu einer großen Produktion. Bereits 1993 wurden auf 800 m² Fläche individuelle Tischlermöbel hergestellt und erstmals 1999 in computergesteuerte Maschinen investiert. Dabei ist es uns gelungen, den hohen Qualitätsstandard in einer kommisionsweisen Fertigung beizubehalten und individuelle Ideen mit eigener Planung umzusetzen.

Spalte

Professionelle Beratung

Unsere kompetenten Innenarchitekten beraten Sie ganzheitlich und fachmännisch. Beratung, Planung, Angebotslegung, Produktion und Koordination der Handwerker sind in einem gesamtheitlichen Prozess organisiert, der es uns ermöglicht, detailreiche Visualisierungen und exakte Kalkulationen zu erstellen, die bis zum unmittelbaren Projektbeginn flexibel bleiben.

Spalte

Individuelle 3D Planung

Im Gegensatz zur Industrie produziert die Tischlerei Mayrhofer variabel nach Maß mit den verschiedensten Materialien und bietet ganz auf die Kunden zugeschnittene Einrichtungslösungen. In fotorealistischen 3D-Plänen sind selbst spezielle Wünsche und Einzelanfertigungen vor Produktion zu sehen und gehen aus dem Planungsprogramm automatisch in die Umsetzung.

Text


In der Tischlerei Mayrhofer entstehen Einrichtungsprojekte nach Maß auf hohem wirtschaftlich-technischem Niveau – aber immer noch mit Liebe zum Detail.

Container für 3 Spalten

Spalte

Jori Calypso

Produktion

In der Auftragsverarbeitung wird die Planung in eine technische Zeichnung mit allen Konstruktionsdetails umgesetzt. Die entstehenden Daten gehen direkt über das Netzwerk an die CNC-Maschine. So entstehen im Industrie 4.0 Prinzip automatisierte Abläufe, die es ermöglichen hochqualitativ, sauber und schnell zu arbeiten.

Spalte

Handwerkstatt und Montage

Nach der entsprechenden Rohfertigung und der Oberflächenbehandlung bekommen vor allem Sonderanfertigungen in der Handwerkstatt den letzten Schliff verpasst. Im Anschluss erfolgt der Zusammenbau und die Montage der Einrichtungsgegenstände bei Ihnen zuhause.

Spalte

Robust im Service

Einrichtungsstudio

Auf der Suche nach Einrichtungsideen? Die Ausstellungsflächen von Mayrhofer – der Einrichter in Pasching und St. Veit zeigen die stilistische Bandbreite der Wohnideen von klassisch bis modern, die durch die Kombination von technisch perfektionierter Tischlerarbeit und internationalem Markendesign möglich ist.

Footer